1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Illegales Verschieben einer System DLL ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by everell1, Apr 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. everell1

everell1 Byte

Hallo zusammen,

bekomme seid vorgestern folgende Meldung nach dem hochfahren:

Illegales verschieben einer System DLL

Die System DLL " user.32dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wurde nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C/Windows/System32/HHCTRl.OCK" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL- Lieferanten eine neue DLL.

Merke noch keinerlei Nachteile. Von was kommt das und was muss ich unternehmen ?
    Benutze Windows XP

Herzlichen Dank
    Gruß
    Everell

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sorry, dass gerade DU jetzt dran glauben musst, aber:

benutz die SUCHFUNKTION.

Du bist der 1000ste der das fragt!

3. Rolly65

Rolly65 Kbyte

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Rolly65, wir haben eine Handvoll eigener Threads dazu im Forum und du verlinkst in ein fremdes....

Abgesehen mal davon, habe ich das mit der Suche nicht umsonst geschrieben...

:böse:

5. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Und das ist auch nicht das gelbe vom Ei. Auf deutsch würde man sagen: Schwachfug :aua:
    Dafür gibt es ja schon eine Lösung

bonsay

6. Rolly65

Rolly65 Kbyte

dann teile sie ihm doch mit.:bet:

Gruß

7. Makarony

Makarony Byte

^

Hi Leute, habe genau das gleiche Problem :aua:

Hast Du bereits die Lösung gefunden Everell? - Werd es auch noch einmal über die Suchfunktion probieren.....aber unter was????

naja - falls doch jemand direkt die Lösung parrat hat kann er sie hier gerne zum 1001 mal posten :danke: !!!

Und das mit der Suchfunkion über wir dann noch :teach:

8. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

9. everell1

everell1 Byte

Sorry, in der Eile nicht dran gedacht. Suchfunktion hat mir sehr geholfen. Danke.
    Was lernt man draus? Erst mal ruhig überlegen, dann handeln.
    Herrschte aber höhere Gewalt: Die Ehefrau :ironie:
    "mach mal was, der Computer spinnt. Machs aber schnell !!!":fire:

Nochmals Danke an alle

Gruß
    Everell

10. steppl

steppl Halbes Gigabyte

11. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Das hat fidel_castro doch schon gemacht. Also wenn ich hier auf die Übersicht gehe, sehe ich schon 2 Threads damit. Und wenns Dich befriedigt, lese Hier

bonsay

12. Makarony

Makarony Byte

Nochmals vielen Dank. Habs bereits auch gefunden. :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page