1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Im Forum fehlt 'Frühere Heftausgaben' (z.B. 04/2003)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by reggireggi, May 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meine Frage bezieht sich auf Heft-DVD 4/2003
    -> Vollversion GetRight 4.5

Bis heute konnte ich weder im Heft noch auf der DVD selbst das Registrierungskennwort finden, obwohl groß als Vollversion angegeben (Heftseite 136)

Nach Ende der Testzeit kommt immer die Registrierungsaufforderung.

Wie lautet denn der RegCode?

2. Hmm, könnte auch schon mal passiert sein. Aber ich habe den Fehler wohl gefunden: Da ich mein System regelmäßig erneuere habe ich bei der Neuinstallation des Proggs wohl nicht immer die original PCW DVD genommen, sondern eine andere 4.5 Version, bei der ich wohl fälschlicherweise (free) beim Speichern hinter den Dateinamen geschrieben habe.

OK. Das war's wohl.

Danke für den Hinweis

3. Gast

Gast Guest

Ich muß mich whisky anschließen, auch ich nutze seit erscheinen des Heftes die Version ohne Probleme.

mfg.dedie :D

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es gibt keinen - Die GetRight.exe ist eine Vollversion (Ich benutze die seit die im Heft war und hatte noch nie probleme damit)

Hattest du vorher eine DEMO davon installiert?

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Es gibt keinen - Die GetRight.exe ist eine Vollversion (Ich benutze die seit die im Heft war und hatte noch nie probleme damit)

Hattest du vorher eine DEMO davon installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page