1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Im i.e. wird Adresse ständig geändert

Discussion in 'Browser' started by herbert57, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herbert57

herbert57 ROM

Wenn ich i.e. über Modem benutze, läuft über AT&T, wird eine mit ....de-Endung eingegebene Adresse ständig auf eine und die selbe verändert und geleitet. Wird der Laptop im Büro über ISA-Net benutzt ist alles i.O.. Habe Call by Call eingerichtet. Hier war alles i.O. Nur wenn ich über AT&T und nicht irgendeinen anderen Call by Call provider mich in´s Netz einwähle werden deutsche Adressen auf eine und die selbe umgeleitet. Zu sehen ist in dem Einwählfenster eine mehrstellige Nummerreihe. IT-Center-Kollege hat schon einige Zähne ausgebissen, AT&T-Callcenter hat aufgegeben, meinte es ist was lokal nicht i.O. Am Laptop läuft WinXP und i.e., glaube 6. Haben spycheck gemacht (war einiges gefunden und gelöscht) F-Secure läuft immer, in Reg-Dateien gesucht, nichts, keine Änderung. Kann mir einer Hilfe geben. Bin nur user, aber mit Fachbegriffen kann gewiss mein IT-Kollege was anfangen.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page