1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Im Laufwerk falsche Diskette

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by sirhafi, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sirhafi

sirhafi Byte

Hallo,

ich habe meine Festplatte vor einiger Zeit in zwei Teile partioniert.
    Jetzt habe ich das Problem, dass die Platte C nach einer Windowsreperratur funktioniert aber bei der D Platte schreibt mir der Rechner:

Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden.

Im Laufwerk befindet sich eine falsche Diskette.
    Legen sie (Datenträger:) in Laufwerk D:\ ein.

OK

Ich kann mir von der C Platte die Eigenschaften usw.. alles anschauen
    D geht im Windows gar nichts mehr!

Ich hoffe ihr habt eine Idee! :bitte:

glg Mani

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Was sagt denn die Datenträgerverwaltung zu der Platte?

3. sirhafi

sirhafi Byte

Die datenträgerverwaltung sagt die kaputte platte gehört zur zweiten platte....

ich hoffe es hilft ein bisschen.

4. sirhafi

sirhafi Byte

Hallo,

ich hab mir die computerverwaltung nochmals angeschaut.
    ich kann keine systemprüfung usw... ausführen.
    lt. der verwaltung sagt er mir im systemstatus fehlerfrei, ich seh die plattengröße usw... aber kein zugriff falsche diskette in laufwerk....

kann ich irgendeine systemprüfung ausführen die mir die platte vielleicht repariert?

glg mani

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ist ja logisch. Du hast ja nur eine Platte, die du in zwei Partitionen geteilt hast. :rolleyes:
    nicht wirklich
    Mit welchem Programm?

Ansonsten schau mal mit Testdisk auf die Platte. :google: zeigt dir wo du es runterladen kannst und wo du eine deutsche Anleitung findest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page