1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Im Moment greifen aussergewöhnlich viele User auf das Forum zu...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by TheD0CT0R, Aug 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die Meldung kam seit gestern Abend bis heute morgen.

Das is doch nur noch lächerlich mit der neuen Forensoftware. Es kann mir keiner erzählen dass urplötzlich ne Riesenmenge User stundenlang versuchen ins Forum zu kommen.

Da versucht man trotz alles Wiedrigkeiten an Bord zu bleiben (ich sage nur e-mail-Benachrichtigung) und dann fällt das Forum einfach so mal en halben Tag aus.

Das tollste war ja die Antwort auf eine Nachfrage per e-mail:
    Oh super, sie bemühen sich :aua: :aua:

2. Bajaria

Bajaria Kbyte

Hallo TheDOCTOR,

ja es ist schon lachhaft die ganze Nacht bis heute morgen diese Meldung zu bekommen.

Eben waren 10 registrierte Mitglieder und 160 Besucher am Werke. Entweder haben in der Nacht Tausende dieses Forum besucht (oder versucht) oder es findet weiterhin eine Verarschung statt, die sich seinersgleichen suchen kann.

Langsam muss ich sagen: Der letzte macht das Licht aus!

:aua::aua::aua::aua::aua:

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, vielleicht ist es nur ein Schreibfehler ....
    Im Moment versuchen außergewöhnlich viele Benutzer auf das Forum zu zugreifen.

:confused::aua: ...
    Möcht mal wissen, wie es Mattin geschafft hat, hier ständig solche Besucherzahlen zu etablieren. Das Böse an der Sache ist natürlich auch, das die zahlenden Premium-User auch vor der Tür stehen - also nichts mit der Vermutung, dass alle ins Premium-Forum gelockt werden sollen.

In der Hoffnung, dass alles nur besser werden kann, verdrück ich mich jetzt in den Baumarkt - bin beim Zaunsetzen und Gartentor bauen, um die Fluchtmöglichkeiten für meine Kinder einzuschränken;).

MfG Steffen

4. Bajaria

Bajaria Kbyte

Steffenxx,

viel Spass beim Zäune bauen, Tipp: leg deine Kinder an die Kette, Habe ich im Urlaub gesehen, genervter Familienvater, holte sich eine lange Schnur, band sie seinem lauffähigen Bambino (ca. 2 Jahre), um den Bauch befestigte das andere Ende
    an einem Baum, setzte sich in seinem Campingstuhl und ließ den Dingen seinen Lauf.

Das ging gut bis die Mama kam, danach gab es Zoff ohne Ende :D:D:D

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Die Meldung würde ja eher Sinn machen, wenn da stünde :

Im Moment versuchen außergewöhnlich wenige Benutzer auf das Forum zuzugreifen

6. Bajaria

Bajaria Kbyte

Franzkat,

zur Zeit sind 20 registrierte und 230 Besucher am Werke. Mal schauen wann die
    Meldung wieder kommt?

:D:aua:

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren es mehrere Hunderte...:rolleyes:
    Und solche blöden Fehlermeldungen gab es auch nie!

8. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Diese Fehlermeldung sollte über die Unfähigkeit hinwegtäuschen, das Problem schnell in den Griff zu bekommen.

Und da es schon eine Menge Serverfehlermeldungen gab, wollte man die User nicht wieder vor den Kopf stoßen.
    Aber das ging dann doch nach hinten los!

Eine ehrlichere Meldung stünde besser zu Gesicht.

9. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Ich habe es gestern von ca. 22.00 - 00.30 Uhr zig mal mit dem gleichen "Erfolg wie der Doc probiert - absolute Meisterleistung, diese Forensoftware.....

10. franzkat

franzkat CD-R 80

Habe jetzt um 2:37 folgende Statusmeldung :

Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 717 Besucher im Board unterwegs.

Kann man denn hier nie mal allein sein ?

11. fritz123

fritz123 Byte

die 717 bin ich ganz alleine, die fallen gezz weg.

MaxMaster likes this.
  12. Mmichel

Mmichel Kbyte

Irrtum ! Bin auch schon eine Stunde da!:D
    Big brother is watching you !:leuchte:
    Gruss Michael.

MaxMaster likes this.
  13. fritz123

fritz123 Byte

Permission verweigert auf ein GIF-Bild. Hilft euch das weiter?
    Das ist Board-übergreifend. Gibt dir das zu bedenken? Ein Virus, den man herausfordert?

Gibt es Lösungsvorschläge oder MT-Angebote? *g*

-Der Irre- Draci

-------------------

Edit: Ist mir garnicht aufgefallen, wer mit mir spricht...Huhu, der BigBrother. Haha, mach ich den DruckServerPort etwas sauber. (Brother = DruckServer) Ein Witz für die 1-steligen IQs...

14. fritz123

fritz123 Byte

Big brother is watching you...

Soll ich den mal rund um die Uhr machen, du kleines Licht? Da geht dem Gequatche über Kobolde und Phishing (begreift keiner von euch) die Luft aus.

Den Haufen lass ich tanzen zw. 500 und 60 ms . Dabei bin ich gnädig. Bei 2 sec (2000 ms) kommen keine Explosionen unter der Bettdecke mehr. *g* Da gehen die Glocken anbetungswürdig auf den Boden und aus ist.

buzz -der Irre-

15. Ach ja, und meinen eigenen Beitrag seh ich jetzt auch nicht :D Geiles Forum!
    Ich denke ich verzeihe mich dann auch mal in ein anderes. Wintotal kann ich nur empfehlen!

16. Draci

Draci Byte

Hallo Fritzi!
    Krieg ich mal die Adresse von deinem Dealer? Muss ja echt ein Spitzenstoff sein, wenn man sich danach als Allergrößter fühlt. Wielange hält so ein Trip eigentlich? Kommt man da je wieder runter? Scheiß Überdosis, was?¿?

IDG und alles wird okay.......

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page