1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Im MS-DOS-Modus neu starten"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by WG, Oct 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WG

WG Byte

Hallo,

obige Funktion geht bei mir leider nicht, und zwar Windows fährt herunter, der Bildschirm bleibt ca. 30-60 Sekunden schwarz, danach bootet der PC wieder neu. Vom MS-DOS leider keine Spur. Mit F8 kommt man beim Booten in das Bootmenü.
    Die sache ist für mich ganz neu, obwohl ich seit 6 Jahren PC-Erfahrung habe.

Nicht, dass ich es unbedingt brauche, aber es würde mich schon interessieren, woran es liegt.

Kennt jemand die Ursache/n?

Gruss
    wg

2. WG

WG Byte

Danke für den Tipp.
    Ich habe die (und noch andere) Anleitung auch in deutsch gefunden und, denke ich, alles ausprobiert, aber es klappt leider nicht.

Na ja, wie gesagt, es ist nicht so wichtig.

Gruss
    wg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page