1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Im Oktober bei PC-WELT Premium: Neues Gratis-eBook und Vollversion

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Dr.Punk, Oct 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hclenhard

hclenhard ROM

Auf Ihrer Seite
    http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/34341/
    schreiben Sie:
    "Das Programm kostet normalerweise 29,95 Euro, Premium-Leser erhalten die uneingeschränkte Vollversion gratis."
    Ich habe PCWELT Premium gründlich durchforscht, aber keine Möglichkeit gefunden, das Programm gratis zu erhalten.
    Wenn man auf "Ace CinemaPlayer" klickt, kommt man auf
    www.blitzbox.de,
    und da muss man 29,95 Euro bezahlen.
    Also, was soll ich nun machen?
    Kann ich Ihre Aussage ernst nehmen? Dann sollten Sie aber auch mitteilen, w i e man das Programm gratis erhalten kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-CHristof Lenhard
    hclenard@epost.de

2. Dr.Punk

Dr.Punk Byte

Ich kanns nicht mehr hören!:aua:

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Tja, auf einen Schlag finde ich doch derbe übertrieben :(

DVDs kann der Player keine abspielen!
    Wenn ich mir aber Winamp angucke, der kann ;)

4. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Hallo Dieschi,

musst Du auch 5 Euro im Monat für Premium abdrücken?:jump:

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

als PREMIUM-Member hast du links im Menü auf dieser Webseite einen gelben Schriftzug PREMIUM und untendrunter gibts z.b. den Verweis (Link) Vollversion.

Klick da mal drauf denn dort befindet sich der DL-Link! ;) ...

6. turp

turp Halbes Megabyte

Hat schon wer einen Premium-User gesichtet? :D

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

und vermutlich haben die "Premium-Leser" (sollte man zum Unwort des Jahres 2003 wählen) von den neuen Sicherheitslöschern im IE und dem Microsoft Patch auch nichts erfahren. Die Informationen und die Links musste man sich bei Chip.de holen. Für die Schnarchnasen der PC-Welt war mal wieder verlängertes Wochenende, von Aktualität und Geschwindigkeit wie sich das für das Medium Internet gehört nicht die geringste Spur. Habe gerade nochmal beim Heise Verlag geschaut (c't).. die haben die Meldung auch draußen. Na dann Redaktion schlaft weiter und macht weiter "Premium".

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich denke mal, daß früher oder später auch die anderen Verlage auf den Premium-Mist-Trichter kommen.
    Ist genauso wie an der Tankstelle, erhöht die eine die Preise, ziehen alle anderen nach.
    Aber eines ist sicher: Mein Geld bekommen die nicht!!!!

9. dauerleser

dauerleser Byte

Ich kanns auch nicht mehr hören. Kauf monatlich die Zeitung und soll für neue Info's bezahlen. Mit mir nicht!

War dann eben die letzte "PC-Welt". Es gibt genügend andere Computer-Zeitschriften.

Und Tschüß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page