1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Im Ordner werden die Jeweiligen Cover der mp3 nicht angezeigt

Discussion in 'Audio' started by Deniiiiz, Oct 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deniiiiz

Deniiiiz ROM

Hi

Ich habe folgendes Problem:
    Die Album-Cover meiner mp3 werden im normalen Windows ordner nicht angezeigt obwohl jedes einzelne eins hat. Doch wenn ich die lieder mit dem wmp abspiele kommt direkt das Album-Cover.
    Ich habe schon die Cache der Miniaturansichten gelöscht, aber hat nicht weiter geholfen :(

Das Problem habe ich seit dem ich mein pc neu aufgesetzt habe.
    Ist zwar nicht so schlimm, aber schon ein bisschen nervig ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Vielen Dank im voraus :)

Last edited: Oct 24, 2009
  2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und warum änderst du nicht einfach die Ansicht? Dafür ist die Funktion doch da.........

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Versteckte Dateien anzeigen lassen.

4. Deniiiiz

Deniiiiz ROM

@Neppo1 das habe ich natürlich gemacht, aber ändert sich nichts.
    @poro Versteckte Dateien anzeigen lassen? o.O was soll das den bringen? ^^
    ich habe es trotzdem mal gemacht, aber nichts passiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page