1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

im outlook kommen win.dat dateien an

Discussion in 'Mail-Programme' started by gerlos, Aug 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gerlos

gerlos Byte

hallo zusammen,
    ich arbeite mit outlook express und wenn mir jemand bestimmtes schreibt mit anhang, bekomm ich das immer als win.dat datei angezeigt und kann es natürlich nicht öffnen. der jenige denkt ich will ihn verarschen, weil alle anderen kollegen seine mails einwandfrei erhalten....also denk ich mal es liegt an meinem outlook....aber selbst wenn ich direkt auf web.de gehe und die mail dann dort abholen möchte kommt sie nur als win.dat datei an....weiss jemand rat? wenn ja und ich soll irgendwas einstellen, dann bitte ausführlich....sonst komm ich nicht klar..

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Dann sage dem Kollege einmal er soll sein Mail-Programm richtig einstellen. Der sendet im "Rich Text Format" (RTF)", entweder soll er im nur "Nur Text Format" oder "HTML-Format" senden.

Siehe hier, das hat Google zu deinem Problem gefunden:
    http://www.office-hilfe.com/support...1b71fc330e98a1c1,-falscher-anhang-windat.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page