1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Im Urlaub mit dem Notebook ins Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Timebrother, Feb 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Ich suche eine kostengünstige Möglichkeit mit dem Notebook im Urlaub (erstmal Deutschland) ins Internet zu kommen.

Ich habe zwar ein IPhone, damit bekommt man aber Augenkrebs!!

Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Notebook über das IPhone online zu gehen??

Was gäbe es noch für Varianten??
    O2, oder T-Mobile??
    Lohnt kaum wegen 14 Tagen einen Vertrag abzuschließen.
    5€ für ein Tageszugang ist ziemlich happig.

Schonmal DANKE für die Infos!!

Gruß
    Time

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Wenn Du dem Hinweis aus #2 gefolgt bist, bleibt die Frage, welche Art von Unterkunft Du nutzen wirst und ob/welche Art von Internetanbindung dort besteht.

Am einfachsten wäre das bei einer Privatunterkunft mit eigener DSL-Flatrate und eigenem LAN/WLAN.
    Es wäre dann allein eine Frage des Vertrauens, ob der Inhaber des Anschlusses Dir erlaubt, Dich in dessen Netz einzuklinken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page