1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

image programm

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sky runner, Dec 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sky runner

sky runner Byte

hallo!

welches image-programm könnt ihr mir empfehlen?

:confused:

thx

2. Nutz am besten Ghost von Symantec!
    Damit kannst du sehr viel machen!
    Das Image direckt auf CD-Brennen (Egaob IDE, SCSI, USB oder FiWr-Laufwerk)
    Mann kann sogar direkt auf DVD-Brennen!

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Ich benutze Drive Image 7 seit dem Sommer und bin außerordentlich zufrieden damit. Einzige Einschränkung, die unter gewissen Voraussetzungen zu einem Problem werden könnte : Die bootfähige CD (Basis PE-Builder, nicht mehr DOS) setzt 256MB RAM voraus (wegen der vielen Netzwerktreiber).Ansonsten sehr empfehlenswert.

4. Apollo33

Apollo33 Kbyte

Was für ein Image-Programm (für Disketten, HD,CD/DVD)?

Disketten: Floppy Image
    HD: Drive Image; Ghost; als Shareware HDcopy
    CD/DVD: NERO; Andere Programme die ich nicht nennen darf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page