1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Image von einem Spiel erstellen? Wie?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by divinos, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. divinos

divinos ROM

hallo erstmal,

ich wollte mir von einem Spiel eine Image datei erstellen, die ich zum Beispiel mit Daemon Tools mounten kann.Habe auch das Original, aber nur einen DVD-Brenner und kein Laufwerk.Will nicht immer die DVD drin haben müssen um es zu Spielen.Bei Nero klappt das bei mir irgendwie nicht.Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hilfestellung zum Umgehen von Kopierschutzmechanismen bzw. zur Verwendung illegaler Software wirst Du hier nicht bekommen.

Ich frage mich, was daran so verkehrt sein soll, den Original Datenträger beim Spielen zu verwenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page