1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Imesh zieht pc runter

Discussion in 'Hardware allgemein' started by h-carl, Mar 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h-carl

h-carl ROM

Ich haben einen xp200+ auf einem K7s5a board. Betriebssystem xp. Das System läuft solange gut, bis ich imesh installiert habe. Dann zeigt der Prozessor nur noch 100 % Leistung, egal ob imesh läuft, oder nicht.
    Ich merke das insbesondere, wenn ich im Internet bin. Dann wird der Rechner zur Krüke.
    Was läuft da falsch?
    Bei 3 weiteren Rechnern, die ich habe, zieht imesh die Rechner nicht runter.
    [Diese Nachricht wurde von h-carl am 07.03.2003 | 21:25 geändert.]

2. h-carl

h-carl ROM

Weiß nicht, ob man das so hinnehmen muß. Es muß ja einen Grund dafür geben. Ist eben nicht bei allen Rechnern so.
    Wer weiß, wo das Problem liegt?

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

bei mir ist das genauso, kann man nix machen, muß man so hinnehmen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page