1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Imikimi Plug in wird nicht instaliert

Discussion in 'Software allgemein' started by Carmen3195, Jan 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoffe mal ich find hier jemanden der mir helfen kann.

Ich bastel oft bei Imikni Bilder, wenn ich da nun die Vollfunktion nutzen will brauch ich da ein Plugin
    das „schimpft“ sich Windows Plugin v0.5.1. Installer.
    So nun bekomme ich diese bööde Ding leider nicht intaliert.

Es wird mir zwar angezeigt das das Plugin fertig geladen hat

Wenn ich dann das Fenster zumachenwill macht es mir ein anders kleines Fenster auf.

Ich hab dann auch den Browser zugmacht und wiede neu auf aber von dem Plugin ist leider nirgendes etwas zusehen auch bei den Addons nicht und wenn ich die Imikiniseite wieder auf mach und auf die Vollfunktion gehen will kommt wieder die Seite mit dem Plugin.

Nun hab ich schon Kontakt mit Imikini selber gehabt und gibt es dort noch einen Creator
    nur dafür muss man sich auch erst wieder was Downloaden und auch das funktioniert leider nicht.

Ich hab auch mittlerweile schon alle Browser durchprobiert und mit keinen funkioniert die Seite ohne das Plugin oder diesen Creator.

Betiebssystem hab ich Windows 7 Professionell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page