1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer ärger mit Unytimedia

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Mac54, Aug 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mac54

Mac54 ROM

Hallo erstmal!
    Ich habe im Dezember 2008 den Vertrag 3 Play 20000 bei Unytimedia abgeschlossen. dann kam auch bald die Hardware und der Techniker, der das Digitale Fernsehen sowie das Telefon einrichtete.
    Soweit war alles vorbildlich.
    Aber wir wollten auch die Rufnummermitname in Anspruch nehmen und sollten, so Unytimedia, bei unserem alten DSL Anbieter (1&1) nicht selbst kündigen. ich mußte nur noch das Formular für die Rufnummermitnahme ausfüllen und zu Unytimedia schicken,das Unytimedia den Vertrag bei 1&1 kündigen kann, was ich auch gemacht habe. Da 1&1 nach 6 Monaten immernoch Gebüren von meinem Konto abgebucht hat habe ich tel. bei Unytimedia nachgefragt warum ich 1. noch immer nicht auf der alten Rufnummer zu erreichen bin, 2. und warum 1&1 immer noch Gebühren einzieht.
    da wurde mir von Unytimedia gesagt, der Antrag wäre nicht angekommen und sie würden mir einen neuen Antrag zusenden. Ist leider nichts angekommen.
    Nächster Anruf bei U., der Antrag wird zugeschickt.
    War dann ein paar Tage später da. Ausgefüllt und zurück geschickt.
    Dann am 30.07.2009 ein Anruf von U.,angeblich können sie die Kündigung bei 1&1 nicht ausführen, da meine alte Tel.nr. schon vergeben sei.Ich müßte selbst kündigen.
    Ergebnis: Jetzt habe ich 2 Verträge, da sich der 1&1 Vertrag gerade um ein weiteres Jahr verlängert hat.
    Ganz ehrlich ich bin Stocksauer!:mad:

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb:.......................

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du das schriftlich, was dir gesagt wurde?

4. Oh ja das Theater oder zumindest das Theater mit Unity Media kenne ich....wir haben auch seit Dezember 2008 3Play 20000 und sind mittlerweile gar nicht zufrieden...das Internet ist oft grotten langsam, im Fernsehen haben wir hinter dem Bild noch andere Kanäle die mit aufgezeigt werden, die so dunkel im Hintergrund durchschimmern....Die Geräte sind total schlecht.... Anrufe bei Unity Media bringen mir irgendwie überhauptnichts... wenn ich angerufen werde dann passiert es manchmal das ich ein unvergleichbares kratzen und stören in der Leitung habe sodass ich nochmal angerufen werden muss damit das weggeht. Oft fällt einfach Telefon oder Internet aus ohne Vorwarnung...für mehrere Stunden...also ich weiß nur das ich meinen Vertrag bei denen kündigen werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page