1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.... immer einen schwarzen Bildschirm

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ChrisDAROOKEE, Jan 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also wenn ich Windows XP installiere dann sagt der mir während der installation , dass er den rechner neu starten muss und wenn er das tut erscheint während des neuhochfahrens kurz die meldung setup wird ausgeführt oder so !? und dann kommt noch kurz das windows zeichen und dann is der bildschirm schwatt und es tut sich nix mehr!

Woran könnte das liegen, und was muss ich machen damit ich dieses Problem beheben kann ???

Wäre für jeden noch so kleinen Tipp unendlichdankbar. Dann könnte ich auch mal wieder den PC sinnvoll nutzen.:aua:

2. Doofchen

Doofchen Kbyte

3. Gast

Gast Guest

4. WakeMich

WakeMich Kbyte

Ich hatte auch dieses Problem. Als ich die XP-CD reklamieren wollte, sagte der Händler mir, dass das nicht an der CD liegt, sondern an meinem Arbeitsspeicher. Obwohl der im Test in Ordnung war, wechselten wir ihn aus. Und danach verlief die Installation reibungslos. :D

Vielleicht kannst Du das ja mal an einem anderen Rechner testen oder Dir RAM borgen, bevor Du neuen kaufst.

WakeMich

5. Ähm wie lange wartest du bis du den PC ausschaltest?
    Beim Ausschalten: Musst du den Knopf länger gedrückt halten oder reich einfaches Drücken? / Absturz oder nicht?

CD im Laufwerk.
    Versuchsmal mit entfernen der CD vor dem Neustart, falls du das noch nicht probiert hast!
    Gute Nacht Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page