1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer erst beim Zweiten Start ???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by High_P, Apr 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. High_P

High_P ROM

Hallo ich habe da ein kleines Problem mit meinem Rechner.
    Bei jedem zweiten Systemstart (hochfahren) bootet er bis Windows XP hochgefahren ist, dann aber reagieren maus und Tastatur nicht.
    Ich muss dann auf den ausschalte Knopf drücken und neu hochfahren, dann geht alles wieder .
    Das ist konstant so geblieben also immer beim zweiten Mal geht alles ?
    Woran kann das liegen, habe einen :

AMD Athlon 2100+
    MSI Board
    512 MB DDR Ram
    Ge Force MX 400

Brauche dringend rat da ich alles Komplet erst gekauft habe und der Fehler Von anfang an drin war

2. High_P

High_P ROM

Danke habe schon selber dran gedacht das es daran liegen könnte (das muss es wohl sein).
    Werde mal bei Fujitsu Simens anrufen gleich morgen.
    habe Blos ein 250 watt netzteil und will noch ne GeForce 4 4600 einbauen, das geht nie gut.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

siehe mein posting
    also ab zum händler. vieleicht eine falsche einstellung aber noch garantie drauf.

4. Ein Freund von mir hat das Problem seit kurzem auch, sein PC ist aber nicht total neu.(3 Monate)
    Kann jemand helfen?

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

mein vorgänger hat recht. zurück zum händler.
    der muß das richten ob er will oder nicht und das kostenlos

6. Denniss

Denniss Megabyte

Wenn das ein Komplettsystem war dan mal dem Händler auf die Füße treten .
    Hört sich verdächtig nach einem Netzteilproblem an das erst ein wenig warm werden muß für volle Leistung .

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*Den anderen anschließ*: Zurück zum Händler, entweder komplett oder nur das Board.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page