1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer erst Freenet trotz anderem Aufruf?

Discussion in 'Browser' started by barbarossi, Oct 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo, ich habe folgendes Problem: Kürzlich habe ich bei einer Freundin deren PC neu installiert und im Browser die DFÜ-Daten ihres Providers freenet eingegeben. Die Startseite ist BLANK. Beim Aufruf einer beliebigen URL wird zuerst die Startseite von Freenet geladen (wie gesagt, die eingegebene Startseite ist BLANK), erst beim zweiten Aufruf wird die gewünschte Seite angezeigt. Bei aktiviertem Webwasher ist gleich gar kein Aufruf der gewünschten Seite möglich, anscheinend blockiert der Webwasher die URL-Umleitung auf Freenet. Wer weiß, warum als erstes Freenet geladen wird und wie ich das abstellen kann?
    OS = XP Pro mit SP1, Bowser = IE6, Webwasher = 3.2 Beta 4

2. Howlinwolf

Howlinwolf Byte

Danke Bert, hört sich gut an. Werde das mal ausprobieren :-)
    Gruß / Frank

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Zusätzlich die Liste des URL Filters benutzen\' ist nicht aktiviert.

Gruß Bert

4. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Das macht Freenet so , als Werbung sozusagen , die schicken als erste Seite immer www.freenet.de zurück , egal was man eingegeben hat . Stört doch nicht so sehr , ich würde es lassen , habe damals auch versucht , da was zu drehen und habe nix gefunden was den Aufwand nur einigermaßen wert ist ,

MfG Florian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page