1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer Fehler beim Installieren mit XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by question2k2, Jan 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oft kann ich Programme/Spiele nicht installieren. Es kommt der Fehler das die ZIP-Datei, EXE-Datei, CAB. Datei kaputt sei.
    Dann tausche ich das Kabel meines Brenner mit dem meines DVD-Laufwerkes und manchmal geht es dann (aber wenn, dann nur für kurze Zeit)
    Besonders bei Demos von der Gamestar-DVD oder PC-Welt... geht das nicht

(früher als ich noch Win98 und ME hatte hab ich immer den neuesten Via 4.1 Treiber installiert und den neuesten Promise Treiber für meine 2 Festplatten und meinen Brenner und mein DVD Laufwerk und hatte nie Probleme)

Daten:
    WinXP Pro
    AMD Thunderbird 800
    Asus A7V
    768 MB SD-Ram 133
    1x IBM Platte 30 GB
    1x Quantum Platte 2,5 GB
    1x Pioneer 16-fach DVD
    1x Lite On 12-fach Brenner

Ich habe das neueste Asus-Update und Promise Update (für DOS)
    Und im Gerätemanager steht: Via-Bus-Masteter-IDE Controller
    (von Microsoft Standard)

Was soll ich bloß machen?

2. hobby53

hobby53 Byte

Hi question2k2,

diese Fehlermeldung kommt immer!!! wenn man nicht als Administrator angemeldet ist.
    Eingeschränkt ist keine Programminstallation bei XP möglich.

Unerklärlich warum Microsoft fast alles sperrt, anstatt es dem
    PC - Besitzer (also logischerweise Administrator) seine Einschränkugen selbst zu bestimmen !!

mfg
    hobby53

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page