1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer geht Word auf.

Discussion in 'Office-Programme' started by Franck, Jul 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Franck

Franck Byte

Wenn ich meinen Gehaltsrechner vom haufe starte, geht seit einiger Zeit immer Word auf (lief vor einiger Zeit ganz normal). Und ich kann keine Gehaltsberechnungen machen.

Das gleiche Phänomän habe ich, wenn ich auf dem Laptop die Festtaste P2 drücke. Gespeichert war hier, daß das Internet auf geht aber nun kommt auch wieder Word.

Beide Probleme habe ich nur auf dem Laptop aber nicht auf dem Desktop. Auch bei einer Deinstallation und Neuinst. bleibt das Word-ich-bin-da-Problem.

Wo habe ich wieder mit meinen Fingerchen was verstellt? Oder breitet sich Gill Gates überall aus?

Gruß

Franck

2. sky cc

sky cc Kbyte

vielleicht ist von word eine Verknüpfung im Autostart

3. Franck

Franck Byte

Wie und wo kann ich das überprüfen?

4. sky cc

sky cc Kbyte

start-->alle Programme-->Autostart
    dann schauen ob word mit dabei ist

5. dressed2kill

dressed2kill Guest

6. Franck

Franck Byte

Beide Möglichkeiten (von Sky cc und dressed2kill) habe ich ausprobiert und funktionieren nicht.

Und nun?

7. Luke20

Luke20 ROM

Hallo Franck,

ist bei dir denn vielleicht irgendeine Tastaturverknüpfung reingerutscht. Ich schätze das liegt in der Systemsteuerung verborgen...
    willst du denn eigentlich lediglich dein Gehalt ausrechnen? Das kannst du nämlich auch in Online-Rechnern. Der Rechner von stimmt mit Haufe überein ;)

Grüße

Last edited by a moderator: Apr 18, 2012
  8. X.MAN

X.MAN Moderator

Nach 6 Jahren wird es dem TO nicht mehr interessieren und unsere Regeln lassen es nicht zu...

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page