1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer Hoher Ping in Spielen auch im Lan

Discussion in 'Windows 7' started by colorado109, Jan 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich habe seit dem ich Windows 7 habe immer einen Hohen ping. Auf der letzten Lan Party mit meinen Freunden hatten alle einen Ping von 5 oder 6 außer ich hatte einen von 20 und wenn ich in CSS bei einem anderen Spieler zugeschaut habe hat der immer Ruckartige bewegungen gemacht, also es hat immer ein bisschen gehängt.... im Lan hat es mich eingentlich nicht wirklich gestört einen 20 er ping zu haben aber im Internet habe ich einen 80er ping statt einen 10er . Vorher hatte ich Windows XP drauf und einen Ping von 5-30 in css jetzt ist er bei 70-120. In Call of Duty 6 habe ich of den schlechtesten Ping von allen.
    Mein System Windows 7 64 bit 4gb Ram, Intel Core 2 Duo 2x 2.66, Mainboard Asus P5Q, Geforce 9800gt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

und wir haben eine Fritzbox als Router.

Mfg Colorado109

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page