1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer Neustart beim Hochfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by almo12, Jan 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Folgendes ist passiert: Ich habe meine Festplatte klakkern gehört nach 10 min ist der pc dann Schwarz geworden kein Signal jhabe dann einfach aus gemacht. Nun ist beim hochfahren das so das Windows hochfahren kommt der Ladebildschirm geht durch aber bevor er zum Anmeldebildschirm kommt macht er immer wieder neustart. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll formatieren kann ich eignetlich nicht wegen Daten die ich umbedingt brauche.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

fast immer ein Zeichen für den (nahenden) Tod einer Platte.
    Hoffentlich hast du vorher immer fleißig Datensicherung gemacht, ach nee sehe gerade, dass nicht. Na dann gute Nacht. :rolleyes:
    > Daten die ich umbedingt brauche
    Kannst evtl. versuchen, unter Linux booten, vielleicht kannst du noch was an Daten retten, wenn die Platte es mitmacht.

3. almo12

almo12 Halbes Megabyte

nach einer chkdsk reperatur ging es wieder heißt das jetzt echt das die festplatte bad kaputt ist?

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hast du jetzt Datensicherung gemacht oder nicht? ;und das natürlich auf einem anderen Datenträger!
    Das hat doch Vorrang, anstelle zu spekulieren, ob morgen oder in 1 Woche der Exitus kommt.
    Vor allen Dingen mach keine Schreiboperationen mehr darauf !
    Erst danach kannst du den Zustand der Platte analysieren, mit Herstellertool. oder SMART
    > http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=58108

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page