1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

immer noch DirectX Krise :-(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DIKUM, Sep 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DIKUM

DIKUM ROM

Mein DirectX unter XP ist kaputt. Ich habe mir schon die Redist Version besorgt, doch ist das Setup nach einer Sekunde fertig, d.h. es wird nichts installiert. Ich habe definitiv keine Ahnung mehr, wie ich das DirectX wieder rauf bekomme.

PS - DirectX führ NT oder 2000 läuft NICHT unter XP, ich habs ausprobiert.
    Ich K... voll ab, wollte so gern den neuen Benchmark von MacOnion testen, doch sagt das Setup sofort ab, weil ich kein DirectX habe....ich kriegs nicht installiert...HURRA MICROSOFT

Wer kann Helfen?

Gruß, DIKUM

2. Bond

Bond Halbes Megabyte

Wie krieg man denn das DirectX von WinXP kaputt???
    Ich will es lieber garnicht wissen... :-(
    Lad Dir mal das Service- Pack 1 runter, wenn ich das hier
    http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=40176&PopList=8
    richtig deute, sollte mit der Installation das Problem zu lösen sein.
    Und da Dein XP ja legal ist, spricht auch nichts gegen die Installation, nicht wahr? :-)
    Ansonsten hilft wohl nur format c: und WinXP komplett neu installieren.
    Mfg
    -Bond-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page