1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer noch Duron 1300 breit?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by o0Fisch0o, Oct 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. o0Fisch0o

o0Fisch0o Byte

!!!Help!!!
    Ich krieg noch ne Meise.Mein 1300D will einfach nicht laufen.Siehe auch mein
    Beitrag vom 7.9.2002
    Habe heute nun noch ein Enermax 350W eingebaut...derselbe Effekt!
    Drücke ich den Startknopf, dann gehn die Lüfter ganz kurz an (so 2-3 Umdrehungen)
    das wars.Das Board ist neu.ECS K7VZA Rev.3 ! Bios ist Vers. 3.6,hab auch schon dieselbe nochmal von
    ECS geflasht.Auch FSB 100 bzw 133 versucht.Mach ich den 800TB drauf funzt es.
    Hab auch den andern Prozzi probiert noch\'n 1300Duron der wahrscheinlich breit ist.Bei dem
    gehn alle Lüfter an aber der Monitor bleibt dunkel.Auch geht kein Bios.
    Hat einer nen Rat für mich? :-(
    Graka: GForce 4 4200
    TV : Hauppauge
    Sound: Blaster Live
    LAN Netzwerkkarte
    Fritz Kart ISDN
    CD LG 52
    CD Brenner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page