1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Immer noch) Ewig langsamer IE 6

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by T40, Jun 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T40

T40 Byte

Hi!
    Allmählich geht mir der IE6 auf den Zeiger! Ich kann neuinstallieren wie ich will - der Browser öffnet die Seiten im Internet derartig langsam, dass man fast Tee dabei kochen könnte! Habe Windows XP Pro., Fritz USB (also ISDN) und mit Opera keine Probleme (da dann aber die Hälfte aller Seiten seltsam angezeigt werden, ist der IE halt doch wichtig...). Was kann ich tun (außer einen großen Hammer holen)???
    Danke und ciao,
    Thomas

2. T40

T40 Byte

Cookies und Temporary Files auch schon gelöscht - bin eigentlich sämtliche Tipps bei Windows Tweaks nachgegangen, leider ohne Erfolg. Dass es mit ISDN länger dauert, ist schon klar - nur war es eben schon deutlich besser. Und, finalement, den IE braucht man halt leider für einige Seiten, die unter Opera echt bescheuert aussehen...

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

IE löschen, vergessen und Opera benutzen. ;) Oder lösch doch mal die Cookies und/oder die Temporary Files. Aber bei ISDN dauerts doch immer länger!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page