1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

immer noch keine Lösung bei Office Installtion - Fehler 1335 office1.cab

Discussion in 'Office-Programme' started by Midi2000, Feb 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Midi2000

Midi2000 ROM

Hallo,

Fehler 1335 - CAB-Datei Office1.cab kann nicht kopiert werden

Ich nutze Windows XP und habe sämtliche Tipps die ich zu diesem Thema über Google finden konnte ausprobiert. Sei es daß ich diese Tipps in Foren gefunden habe oder direkt auf der Microsoftsupportseite.

Also ich habe alles ausprobiert.

Installation über die Festplatte, die Sache mit dem Ändern der Maxmem, Versuch einer Installation erst eines Teilprogramms (schon das erste Teilprogramm stürzt bei der Installation mit dem berühmten Fehler ab), Reinigung der CD, Versuch über verschiedene Laufwerke zu installieren.

Alles bricht immer ab. Immer wieder wird die Datei office1.cab nicht gefunden.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

2. Wolopu

Wolopu Byte

3. Midi2000

Midi2000 ROM

na ja den MS Support habe ich noch nie eingeschaltet. Schade daß keine der im Netz beschriebenen Methoden hier scheinbar greift.

4. Wolopu

Wolopu Byte

Hallo,

bei dem Preis darfst du ruhig ein paar M$-Mitarbeiter nerven.

Gruß

Wolf

5. steier

steier ROM

Versuch doch mal den Windows-Installer neu zu istallieren. Könnte sein dass er kaput ist. Findest du auf der MS- Homepage bzw im Service-Pack2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page