1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

immer noch Tastaturblockade

Discussion in 'Hardware allgemein' started by KStracke, Nov 6, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KStracke

KStracke ROM

Sorry, ich will nur, das mein Problem nicht in den Tiefen des Forums verschwindet, deswegen nochmal:

Ein Problem für Freaks !
    In der Textverarbeitung, insbesondere im ICQ erlebe ich folgendes: Zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt, mal eher, mal später, blockiert meine Tastatur. Der Mauscursor lässt sich nur noch ruckelig bewegen. Es hat den Anschein, daß irgendein Prozess sich aktiviert hat und die gesamten Systemressourcen lahmlegt. Ich warte einen Moment, dann erscheint - aber nicht jedesmal - ein Bluescreen, der mir mitteilt, daß man nicht auf C: schreiben konnte. Das wars dann, dann geht nur noch "Reset".
    Ich habe bereits die Maus getauscht, die Tastatur getauscht, mit NAV 2000 nach Trojanern geforscht, alles ohne Ergebnis.

Ich kann nicht mehr präzise sagen, seit wann ich den Stress habe. Tatsache ist, daß dieser Fehler nur bei der Arbeit mit der Tastatur auftritt. Ansonsten läuft er flüssig.

Kennt einer so ein Problem ? Wenn ja, dann bitte hier melden....

Danke und CU
    Karl Stracke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page