1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Immer wieder Ärger nach dem Zeitschriftenkauf

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Heullos, Aug 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heullos

Heullos Byte

Hallo Leute

Ich habe mir heute die pcgameshardware gekauft und den 3D Mark Vantage Basic* Installiert.
    Damit der läuft,soll man über einen "Webcode"einen Schlüssel anfordern,indem Ich dort einen Code eingebe.
    Ja,aber wo denn? Allein der Begriff Webcode hat mich schon aus der Bahn geworfen.
    Webcode 26MX* (wieder so ein affiges*) und *http://www.futuremark.com/promotions/3dmv/pcgameshardware_de/
    Und den Code habe Ich.Aber wie soll das jetzt gemacht werden?
    Ich habe es mal auf der pcgameshardware Seite mit dem 26MX und dann auf Webcode klicken versucht.Da öffnet sich ein leeres weißes Fenster.
    Da kann ich scheinbar gar nichts eintragen.
    Was,also muß Ich tun?
    Der Grafikkartentreiber für Vista 64Bit ließ (nvidia) sich nicht Installieren.(alten Treiber vorher nicht deinstalliert 177.19) Muß Ich den "alten" Treiber erst deinstallieren?
    Vielen Dank für hilfreiche Antworten vorab..Danke

Ps.Bin Ich froh das Ich meinen Pc-Zeitschriftenkauf schon sehr stark runtergefahren habe.
    Bald ist ganz Schluß.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, warum stellst Du die Frage nicht denen, die dafür zuständig sind? :confused:

3. Heullos

Heullos Byte

Das ist mir zuviel Aufwand.
    Muße ist schön...Muße müssen nicht.
    Die Konsequenzen..

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Dann beschwer Dich auch nicht, wenn sich das Problem nicht lösen lässt...

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Heullos
    Du kaufst Dir ein Auto, Dein Auto startet nicht, gehst Du nun zum Händler oder wendest Du Dich an ein Forum? Dein erster Ansprechpartner ist pcgameshardware. Der Aufwand, denen zu schreiben, ist nicht größer, als hier zu schreiben.

Außerdem hast Du kein Ärger nach dem Zeitschriftenkauf, sondern Ärger mit der Registrierung der Software, das hat mit dem Kauf der Zeitschrift nichts, aber auch gar nichts zu tun.

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und wenn du schon losheulst, dann tu das doch bitte im richtigen Forum und belästige uns nicht damit! :eeek:
    Sicher hat diese Zeitschrift auch ein Forum. :cool:

7. pcalex6

pcalex6 Kbyte

die meisten PC Magazine haben in der Tat heute sehr nachgelassen ,
    da gebe ich dir vollkommen Recht , die meisten geben sich heute einfach eine mühe mehr nur noch ab-kassieren?
    das war früher mal besser , ich kaufe heute auch bedeutend weniger als noch 2000,2003 2004 ;
    PCHW u.a. veraltete Treiber für Realtek HD sind da zu finden :mad:
    Das mit D3 MArk den Rec Code habe ich auch nicht gefunden , am besten diesen per Emal vom der Reaktion selber anfordern und drauf verweisen, das die damit geworben haben,
    Original Software .

das mit dem Treibern, lass den alten GK Treiber besser erst mal drauf und installiere den Neuen erst mal nicht, du meinst wohl mehr den 177.41 ???? der geht bei mir auch nicht,
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/320739-nvidia-treiber-177-41-alle-fehler.html
    oder gibt es schon wieder eine neues MAgazin ? ich meine, das ist noch gar nicht so lange her, wo ich mir PCHW gekauft hatte und wahrscheinlich das letzte mal ?

Last edited: Aug 22, 2008
  8. pcalex6

pcalex6 Kbyte

app das mit der Seite , REc.Code bei mir wird diese ganz normal angezeigt kommt nur ein Warn Hinweis das , Sicher oder Unsichere Seite... liegt wahrscheinlich oder hängt mit deinem Browser zusammen, ich benutzte den IE

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wie meinen? :confused:

10. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Die Frage ist berechtigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page