1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

immer wieder Auftauchende nervige screen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Yunik, Jun 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yunik

Yunik Byte

Hallo zusammen,

Seit einiger Zeit kriege ich, wenn ich online bin immer wieder, ungefähr im 10min Takt, ein nerviges Fenster (kein explorer Fenster sondern eigenständiges Programm), in dem Steht

"Nachrichtendienst

Nachricht von Systemsteuerung an 145.254.83.207 am (datum und uhrzeit)

ACHTUNG
    Ihr Computer ist für andere zB. Hacker oder
    Spammer über den Port (139)
    erkennbar!
    Um dies zu verhindern gehen Sie auf:
    -----------------------
    www.win-sicherheit.dr.ag
    ------------------------
    "

Hab bis jetzt nicht die quelle dieses screens gefunden.
    Ich habevor kurzem mein system neu installiert und das fenster ist danach wieder aufgetaucht.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte da die fenster sich auch immer sumieren und nach ein paar stunden zig fenster offen sind.

Danke im voraus

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Start / Ausführen / services.msc

Rechtsklick auf Nachrichtendienst / Eigenschaften / Starttyp -> deaktiviert

J3x

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Gib mal bei der Forumssuche ganz rechts das Wort Nachrichtendienst ein und dir wird geholfen - warum sind die User manchmal nur so unheimlich bequem ?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page