1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

immer wieder die blauen Bildschirme...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by weltauge, Jun 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weltauge

weltauge Byte

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Schon krass, dass du zu bequem bist, dein Problem zu schildern, sondern einfach zum anderen Forum verlinken.
    Du hast zahlreiche Hinweise zu deinem Problem vom dortigen Mod höchstpersönlich in 24 Beiträgen erhalten.
    Danach sollte dir doch klar sein, über eine Neuinstallation nachzudenken,oder deine Graka auf Zweitrechner zu testen.

3. chexx

chexx ROM

Hey Weltauge,
    ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Ein bissel mehr Mühre hättest du dir geben können. Aber nun denn...
    Ich selber hattt neulich auch ein ähnliches Problem, habe meinen PC aus übereifer komplett platt gemacht. Jedoch lag es nur an der Graka...also würde ich vorschlagen, überprüfe diese erst, bevor du zu andern Mitteln greifst die unnötig wären. ;-)

Grüßle
    chexx

4. weltauge

weltauge Byte

Vielen Dank!

Mir war nicht klar, dass die nächsten Schritte darin bestehen sollten neu zu installieren oder die Grafikkarte zu testen.

Was sollte ich neuinstallieren und kann ich die Grafikkarte nur testen, wenn ich dazu einen zweiten Rechner zur Verfügung habe?

Falls der zweite Teil der Frage zu bejahen ist, würde ich sicherlich fragen wollen, wie man die Karte denn dann testet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page