1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

immer wieder Zeitüberschreitung

Discussion in 'Browser' started by superhsv, Dec 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. superhsv

superhsv Byte

Leuite ich hab ein riuesen Problem. Bei manchen internetseiten wie z.B sat1.de wir keine Verbindung aufgebaut. Es ist immer eine Zeitüberschreitung vorhanden. Was kann ich tun?
    :bitte:

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Sei bitte so nett und sage etwas zu Deinem OS, Deinem INet-Zugang, der Fx - Version und vorallem auch etwas zu geschalteten Programmen mit Blockierfunktion ( Firewall u.ä.). Wie sieht der Zugang auf Deine Problemseiten mit anderen Programmen aus?

Übrigens sat1.de nach ca. 3 sec mit belasteten Profil:
    http://img363.imageshack.us/img363/5079/bf8262iz.png

3. superhsv

superhsv Byte

Also FX version 1.0.7
    I-Net Zugang T-DSL Flat 786 k mehr geht leider nich wohne in nem Kaff
    Firewall Zone Alarm
    einen anderen Browser nich probiert

4. pcinfarkt

Fein. Ich nehme an, Dein OS ist XP. Bei Deinen Angaben beschleicht sich mir eine Ahnung. Jedoch zunächst und unabhängig vom Fuchs; Überprüfe Deinen INet - Zugang um diesen als Fehlerquelle auszuschliessen:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=94549b#94549

Sollte dieser i.O. sein (es geht um die fehlerfreie Übertragung von Datenpaketen und nicht unbedingt um Geschwindigkeit), dann kommt als Nächstes mein Favorit: ZA. Ich kenne und nutze dieses Programm nicht, weiss jedoch aus unzähligen Threads um dessen Problematik. Entweder Du kannst in Deiner ZA-Version die Fuchsdurchlässigkeit einstellen oder Du musst zumindest für einen Kontrolltest ZA komplett deaktivieren; d.h., auch im Taskmanager abschiessen!

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da haben wir doch schon den Bösewicht "ZoneAlarm", der Sicherheitsschnulli schützt dich vor dem Erotik-Angebot von SAT1.. :)

6. superhsv

superhsv Byte

Zone Alarm?? da hatte ich noch nie Probleme mit!!!!!
    Der zeigt mir ja auch andere Werbeseiten an! Die nicht geblockt werden können auf einigen Seiten!!

7. superhsv

superhsv Byte

Also an Zone Alarm liegt es nich

8. pcinfarkt

Dein INet-Verbindungsqualität hast Du also schon überprüft. Ja, Zonealarm. Ich könnte Dich auf Threads verweisen (Zeitüberschreitung, Verbindungsaufbau u.ä.), aber auch tw. ganz andere Fragestellungen als Ausgang hatten und welche sich über Tage und Seiten hinzogen. Und zum Schluss: Zone Alarm! Ist keine Wertung und kann mir auch egal sein.

Schliesse diese Möglichkeit einer Ursache doch einfach durch Komplettabschuss aus!

9. superhsv

superhsv Byte

also gut ich habe ZA komplett abgeschaltet. Aber es ging immernoch nich. Auf Deinen Link bekam ich den gleichen Fehler. Um diese andere Fehlerquelle auszuschließen.
    Achja IE geht auch nich

10. Wolfgang77

Hallo,
    fahre einmal einen Traceroute auf die IP-Adresse von sat1.de in der Eingabeaufforderung mit folgendem Befehl...

c:\>tracert 193.28.195.22

11. pcinfarkt

12. superhsv

superhsv Byte

hhmmm bin ich zu doof für!!
    soll ich die MSDOS Eingabeaufforderung starten? und dann das einfügen???

13. superhsv

superhsv Byte

Ich habe ZA komplett abgeschgaltet und auch in den Diensetn abgeschaletet aber trotzdem

14. superhsv

superhsv Byte

bin ich blöööööööööööööööööööööööööde

Sorry das ich euch genervt habe
    ich habe den Fehler gefunden

ich habe den Peer Guardian drauf
    abgeschaltet und es geht

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :aua:

15. Wolfgang77

Wenn man ganze IP-Bereiche sperrt dann geht halt nichts mehr.. wieder ein Filesharer der Bammel hat dass er erwischt wird und sich die Probleme durch zweifelhafte "Schutzsoftware" selbst macht... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page