1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Import von DBX-Dateien in Outlook funktioniert nicht

Discussion in 'Mail-Programme' started by usitdamn, Jan 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. usitdamn

usitdamn ROM

Hallo,

auch auf die Gefahr, das mein Problem schon behandelt wurde:

Ich habe vor einer Neuinstallation alle meine Mailordner komprimiert/Exportiert und in dbx.dateien abgespeichert. Nach der Neuinstallation funktioniert der Import nicht mehr.
    Habe Win 98 SE und OE 5, nutze Office 2000.

Mit Programmen wie OEXtract habe ich es auch schon probiert, dass hat aber nur den Effekt, dass ich die Mails lesen kann. In OE 5 kann ich die Mails nicht importieren.

Wer kann mir weiterhelfen??

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Warum klappt der Import nicht? Genaue Fehlermeldung!
    Erscheint etwa die richtige Versionsnummer nicht?
    Die DBX-Dateien sind nicht schreibgeschützt, etwas durchs Brennen?
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page