1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Importieren von Nachrichten

Discussion in 'Office-Programme' started by CBNRW85, Jul 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CBNRW85

CBNRW85 ROM

Hallo zusammen,

ich habe mein Mail-Programm gewechselt!! Zuvor hatte ich Outlook Express, bin aber nun auf Outlook 2002 umgestiegen.. nun mein Problem!!

Wenn ich versuche die alten Nachrichten aus Outlook Express in Outlook 2002 zu importieren, so verstellt sich bei den meisten Mails das Datum.. es wird auf den Tag und die Uhrzeit des Imports verstellt, dadurch sieht es so aus, als wenn alle Mails an dem Tag angekommen wären. Das haut natürlich meine Komplette Mail-Reihenfolge kaputt... wie kann ich das original datum erhalten??

Hat jemand eine Idee??

Bis dann und DANKE schonmal!!

CB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page