1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Impressums generator

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by jokaa, Mar 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jokaa

jokaa Byte

hi

hab ne eigene homepage, aber kein impressum. da man ja bis 50.000 euro zahlem muss, wenn man kiens hat, würd ich mit gern eins machen,

ich hab mal gehört, dass es so ein impressumsgenerator gibt. aber ich find keien, kennt einer nen guten???

mfg

2. enschman

enschman Megabyte

3. jokaa

jokaa Byte

was soll cih denn da wählen?

4. KingScip

KingScip Byte

lesen----->verstehen

für was denn ein generator???
    soll es ein impressum oder haftungsausschluss sein???

impressum:
    verantwortlich für diese seite ist:
    vorname nachname
    ...

schau halt bei anderen webseiten

5. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

Hallo jokaa!

Schau mal hier hinein. Dort wird alles zur Impressumspflicht einfach und präzise erklärt:
    ---Werbung gelöscht---

Grüße,

René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page