1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In Cd Laufwerk zeigt mir keine Datei an?

Discussion in 'Smalltalk' started by PCFREAK2003, Aug 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi leute ich habe eine Frage.

Ich habe eine CD in das CD rom laufwerk reingemacht.
    Die Cd beinhaltet ein Film, ok ich habe sie ins Laufwerk gemacht und gehe auf dem Arbeitsplatz und mache ein doppelklcik auf das LAufwerk.
    Aber dann finde ich keine DAtei im LAufwerk und unten steht 0 byte.

Obwohl ich auf dem Arbetispaltz sehe das die CD etwas enthält wisst ihr was es sein kann.

Bitte ich brauche hilfe.

ciao

2. T.H.O.R.

T.H.O.R. Byte

Ist die Datei vielleicht "versteckt"? Aktiviere mal unter dem Menü "Ansich", dann "Ordneroptionen", Registerkarte "Ansicht" die Option "Versteckte Dateien anzeigen", vielleicht hilft}s weiter....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page