1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In Divx conventieren per Direct Stream Copy

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Eddie82, Sep 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eddie82

Eddie82 ROM

Hallo Leute!
    Wie der titel schon verrät suche ich einen Converter der wie bei VirtualDub per Direkt Stream Copy am besten meine Avi datein in Divx umwandelt.
    Gibt es da so ein Programm?
    Schon einmal danke in Vorraus;)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Direct Stream Copy und Konvertieren kann niemals zusammengehen. Entweder Direct Stream Copy - also unverändert, oder Konvertieren.

3. Eddie82

Eddie82 ROM

Ja ich muss von avi nach divx konventieren;)
    gibt es da ein schnelles programm?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, AVI ist kein Video-Format, sondern lediglich ein Mediencontainer, der alle möglichen Codecs enthalten kann, wie z.B. DivX. Möglicherweise hast Du also schon DivX, und weißt es nur nicht. GSpot verrät Dir, was sich tatsächlich hinter der AVI verbirgt.

5. sharki

sharki Kbyte

auserdem giibts im Virtual Dumb ist eh einen encoder der dir das ins divx bzw xivd encoded

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page