1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In Excel Zellen farbig markieren über Formel?

Discussion in 'Office-Programme' started by nobbe, Dec 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nobbe

nobbe Byte

Hallo Leute,
    Ich möchte in Excel mehrere Zellen automatisch farbig markieren, sobald in einer bestimmten Zelle eine Zahl eingetragen wird. Z.B. sollen die Zellen A1 bis A4, B1 bis B4 und C1bis C4 farbig markiert werden, sobald in Zelle B4 eine Zahl eingegeben wird. Solange die Zelle B4 lehr ist sollen die Zellen ohne Farbmarkierung sein. Hat jemand eine Ahnung wie das Realisierbar ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Norbert

2. tobiD85

tobiD85 Byte

Hi,

über Format > Bedingte Formatierung .

Sollte es funktionieren (siehe meinen Screenshoot):
    hier soll eigentlich ein Bild anstatt dem Link erscheinen.

Kann man hier bei PC-Welt nix hochladen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page