1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In Foxmail FIREFOX einbinden

Discussion in 'Browser' started by joe30don, Nov 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joe30don

joe30don ROM

Hallo!
    In Foxmail gibt es die Option, für HTML-Mails den IE einzubinden und so diese Mail darzustellen. Wenn ich innerhalb dieser Darstelung dann auf einen Link klicke, öffnet sich automatisch der IE :bet: . Bleibe ich dagegen bei der Text-Darstellung, dann öffnet sich (auf Grund der Systemeinstellungen der FF) Wie kann ich es erreichen, dass in jedem Fall FF geöffnet wird?

Gruß,
    Willi

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ joe30don,

Begegnen wir uns jetzt öfters? Vorab: Ich nutze Foxmail nicht und kann deshalb zu Einstellungen dieses e-Mail-Clienten nichts sagen.

Du hast Fx sicher als Standard eingestellt. Aber da sich IE anstelle eines Fehlers meldet, würde ich als erstes die Standardeinstellung Fx überprüfen (ggf. rückgängig und neu). Ist kaum Zeitverzögerung.

Hierzu: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=138610

3. Sashenzia

Sashenzia ROM

FoxMail sucht den Browser in Registry nähmlich unter dem Schlüssel:
    "HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{0002DF01-0000-0000-C000-000000000046}\LocalServer32"
    So schreibt man den Pfad zu 'firefox.exe' anstatt 'iexplorer.exe' rein, und es ist erledigt.
    Hoffe jemanden geholfen zu haben.

Der Tipp gilt übrigstens für: Windows XP SP3, FoxMail 6.3

4. X.MAN

X.MAN Moderator

....nach 7 Jahren...
    Für Dich @Sashenzia,
    zur Info:
    :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page