1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In IE 10 wird was immer wieder umgestellt

Discussion in 'Browser' started by ch62718ris, Apr 29, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ch62718ris

ch62718ris Byte

Hallo,

vielleicht hat einer eine Lösung das es generell nicht mehr verändert wird.

Ich habe den neusten IE 10 auf meinem WIN 8 Laptop. An sich läuft alles wie es soll.

In den Internetoption unter den LAN - Verbindungen wird nur immer wieder, warscheinlich wenn ich mal ganz neu hochfahre, eingestellt das er den Proxy des LANs verwenden soll. Den gibt es nur nicht also geht dann auch kein Internet bis ich den Haken wieder entfernt habe. Ab da hat der IE keine Probleme das auch drin zu behalten, bis zum nächsten Mal.

Da ich eh mit WIN 8 kämpfe habe ich nichts was irgendwo als Fremdsoftware im Hintergrund oder bei Startup oder so laufen würde.

2. Hallo,

ich hab zwar Windows 7 und nicht Windows 8, aber ich denke das wird bei dir funktionieren:

Geh in die Registry unter:

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Internet Settings

dort gibt es den Eintrag "Proxy Enable", dort solltest du eine "0" als Wert eintragen.

MfG DM2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page