1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In meinem PC hat Virus oder unerwünschtes Programm endekt!

Discussion in 'Sicherheit' started by baki109, Feb 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baki109

baki109 Byte

Hallo Ich brauche ihre Unterstutzung wegen diese sache,mein Avira AntiVir Programme hat in meinem PC ein Virus unerwünschte Programm gennant Mallware endekt!!

In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{0B712497-53A7-4CCB-9F08-1426BC701223}\RP35\A0005939.eXe'
    wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.

Ich habe das Virus unerwünschtes Programm von PC endekt und Gelöcht,meine Frage ist!! wenn Ich von meinem PC ein Virus finde und Sofort Lösche,dann gehen Windows System Datei auch weg!! Ich meine wenn Virus entfernt dann zusammen Windows System Datei auch gelöscht? und dann soll man PC Complett Formatieren ist das so oder nicht,Ich danke ihnen für hilfe.

2. Kila

Kila Kbyte

Sehr schwer zu entziffern..

Lade dir RSIT runter und poste das Ergebnis als *.txt-Datei im Forum.
    Damit du deinen "Gelöchten" Virus los wirst. ;)

Edit2: Ok, dann halt nicht löschen... :)

Edit3:
    Hä? Hast du ihn schon gelöscht, oder wie?

Last edited: Feb 21, 2009
  3. -humi-

-humi- Joker

Merk dir NIE LÖSCHEN! Da es, falls es sich um Systemdateien handelt immer schlimm für dein System ist....

lasse bitte dein System mit >Malwarebytes Anti-Malware< Scannen- lasse vorerst nichts beheben, und poste hier das log

aber ist zu 99 &#37; ein Fehlalarm

Wie l&#246;scht man was aus der Systemwiederherstellung am leichtesten?

4. baki109

baki109 Byte

Ja habe Ich Virus mit Avira Antivirus Programme Gelöscht,sollte Ich nicht Löschen oder was,was soll Ich machen das Virus Meldung immer kommt,ich habe nur gehört wenn man Virus Löscht dann geht Infezierte Windows System Datei auch weg,aber Ich weis genau nicht ist das wirklich so oder nicht,das ist eine unsinn!!
    wenn in mein PC AntiVirus Programm ein Virus Identifiziert soll Ich mein PC immer Formatieren,:(

5. -humi-

-humi- Joker

nein..

wenn Avira etwas findet- schiebe es in die Quarant&#228;ne

melde dich anschliessend in einem Forum (z.B.hier:D)

6. baki109

baki109 Byte

Ich weis genau nicht wie Funksoniert Avira Antivirus Programme,Ich meine Ich kenne das Programme, aber wenn ein Anti Virus Programme eine Virus Idenzifitiert Löscht nur Virus oder Infezierte System Datei,das heist wenn man in Rechner ein Virus findet und Löscht dann soll man immer Computer Formatieren oder Wiederherschtellen?

7. baki109

baki109 Byte

was werde Ich in Quarantine machen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page