1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In Microsoft Office 2007 Satz ändern

Discussion in 'Office-Programme' started by Milan100, Jan 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milan100

Milan100 Guest

He yich hab mal ne Frage.
    Wenn ich jetzt einen Text scanne, und ich möchte den gescannten Text drucken mit Ausnahme einesveränderten Satzes. Wie kann ich das ich machen?
    Z.B ich hab einen Text gescannt und ich möchte nur einen bestimmten Satz umschreiben.Wie mache ich das.Oder
    brauche ein Spezialprogramm däfür.

Das wäre meine Frage an Euch.
    Wäre nett von Euch, wenn ihr mir helfen könntet.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Mit jedem Scanner wird ein Texterkennungsprogramm mitgeliefert. Dieses wandelt das Bild in Text um, den du in Word einfügen und verändern kannst.

Natürlich gibt es auch noch komfortablere Texterkennungsprogramme.

Edit: Das wäre meine Antwort.
    Ich hab auch mal 'ne Frage: Warum schreibst du rot?

3. Milan100

Milan100 Guest

Weil Spaß macht. Und es geht dich nichts an, wie ich schreibe verstanden?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ Milan

Den nachfolgenden Tipp schreibe ich in weißer Schrift auf weißen Grund:

Jetzt wieder normal.
    Hoffe du kannst damit was anfangen. :D

Mfg

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Viel interessanter wäre es, wenn in deinem weißen Feld tatsächlich etwas stehen würde.

mfg

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Da kann ich Hnas2 nur 100%ig zustimmen.

Punkt.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Nö, ich muss Falcon37 recht geben.

Erstaunlich, wie meine Ignorierliste wächst. Hätte ich noch vor einer Woche nicht gedacht.

Edit: Ich glaub, ich bin eben in einen Fladen getreten. Sind wir hier auf der Wiese?

8. digipower

digipower Kbyte

Sag' mal wie bist denn Du drauf? Du bekommst eine Antwort auf Deine Frage und vergreifst Dich dermassen im Ton?

Einfach nur
    hätte gereicht. Ich hoffe Dass Dir niemand mehr versucht zu helfen!!! Weder in diesem noch in allen anderen Threads!:bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page