1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In Ordnung?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Dennis323, Dec 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis323

Dennis323 ROM

Ist mein pc so in ordnung um pc spiele zu spielen?

Windows Xp sp2
    Intel Celeron CPU 2.60Hz
    767MB RAM
    Radeon 9600 Series 128mb
    80gb Festplattenspeicher
    2 Partionen 1x 10 gb wo system drauf ist und 1x 70gb =28gb frei

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die antforten
    Wenn ihr weitere informationen braucht, sagt bescheid:guckstdu:

2. XPC

XPC Megabyte

Netter Rechner für Office und INet -
    aber total veraltert und absolut spieleuntauglich

Den könnte für ~ 50 Euro als "bessere Schreibmaschine" verkaufen :D

Sorry, stimmt aber leider.

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Sry, aber für Solitär und Freecell wird das schon gehen. Und ich glaube, dass Du damit hier im falschen Bord sein könntest. Soll aber ein Mod entscheiden.

bonsay

4. Dennis323

Dennis323 ROM

Aber ich kann auf dem pc gothic3 auf mittel , etwas stotterig spielen und the witcher auf mittel need for speed pro street auch auf mittel spielen

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich schlage vor, mal ein paar der bevorzugten Spiele zu installieren und anzutesten. Wenn die Spiele nicht die neusten Kracher sind und man sich mit einer geringen Detailstufe zufrieden gibt, kann man schon noch damit Spielen.

Unter einem Spiele-PC verstehen einige einen PC, auf dem Crysis flüssig in höchster Auflösung, mit maximalen Details läuft und nebenbei noch auf einem der Quad-Cores ein Film gerendert wird und auf einem weiteren ein Spamserver läuft, ohne dass Leistungseinbußen bemerkbar sind. :ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page