1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

In VISTA etwas in der Registry löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stern60, Jul 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stern60

stern60 ROM

Hallo User,

ich wollte heute in VISTA Business in der Registry den Verweis auf eine deinstallierte Software löschen. Ich bin als Administrator angemeldet.

Mit zwei Registry Suchprogrammen (TuneUp 2008 und TVISTA) habe ich die entsprechenden Werte/Eintragungen gefunden.
    Sie lassen sich nicht löschen, die Registry schein einen Löschschutz zu haben.

Was muss man tun um löschen zu können??

Dank schon mal für eure Hilfen!!

Gruss JF

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Lass dir mal die Berechtigungen/Eigenschaften des entsprechenden Schlüssels anzeigen. Evtl. fehlt ein entsprechender Eintrag als Besitzer.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:grübel: Hatte ich das nicht im ersten Post genannt, oder meinst du was anderes?
    siehe >

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page