1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Incredi Mail bockt

Discussion in 'Mail-Programme' started by Shugie, Jun 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shugie

Shugie ROM

Jahrelang hatte ich Incredi-Mail erfolgreich auf diversen Rechner, nur seit Neuestem krieg' ich die Krise mit dem Ding: Nach Bettriebssystem-Neuinstallation auf meinem Hauptarbeitsrechner krieg ich das Ding nicht mehr zum Laufen!
    Also, was ich da nun schon probiert habe geht auf keine Kuhhaut mehr: Neuinstallation verschiedener Incredimail-Versionen, diverse verschiedene Einstellungen bei den Mailzugangsdaten, etc etc.
    Ein Highlight war sicherlich auch eine Meldung von Incredi-Mail die in etwa so lautete: "Lieber User! Incredi-Mail arbeitet nicht mehr mit Microsoft zusammen und kann daher nicht mehr auf ihrem Rechner als Standard-Mail-Client ausgeführt werden" :aua: Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :D Inzwischen - nach der x-ten Neuinstallation - ist diese Fehlermeldung wieder weg, jedoch bekomme ich immer wieder Meldungen, nachdem ein "Autorisierungsfehler" vorliege, und daher die Weiterleitung meiner Meldungen von anderen Mail-Clients auf Incredie-Mail nicht funggd.
    Ganz abgesehen davon habe ich aber das Passwort das auf den "Authorsierungsfehler" hinweist schon x-mal gecheckt, und als Kontrolle ob mein PC nun wirklich durchgeknallt ist "Thunderbird" installiert - das Letztere funckt einwandfrei, also kanns nicht am PC liegen, mal denke.
    Bitte macht schnell mit Euren Tipps zur Reparatur, halte es einfach nicht mehr aus mit den altmodischen, langsamen und (fast) Smiley-losen Standard-E-Mail-Clients ---- kann ohne IncrediMail nicht mehr leben, habe echt die Krise und bin todunklicklich :heilig:

PS: Habe das olle "Outlook Express" nun auch de-installiert, glaube nämlich so hatte ich den Rechner vorher auch konfugirirt gehabt (vor Neuinstallation?), incredimail funggd deswegen aber auch nicht wieder :(

2. Shugie

Shugie ROM

:guckstdu:
    F: Wie kann ich mein Hotmail- oder MSN-Mail-Konto so einrichten, dass ich es mit IncrediMail verwenden kann?
    >>>
    A: Am 1. Oktober 2004 blockierte Microsoft den Zugriff auf Hotmail- und MSN-Mail-Konten für E-Mail-Clients wie Outlook Express, Microsoft Outlook, Eudora oder IncrediMail. Jeder, der ein Hotmail- oder MSN-Konto in einem E-Mail-Client verwenden möchte, muss Microsoft für diesen Dienst bezahlen.

Wenn Sie Ihr Hotmail- oder MSN-Mail-Konto weiterhin in IncrediMail benutzen möchten, müssen Sie Microsoft für ihren neuen Dienst bezahlen. Wenn Sie weiterhin ein kostenloses E-Mail-Konto in IncrediMail verwenden möchten, können Sie ein kostenfreies POP3-Mail-Konto bei HotPOP oder jedem anderen Anbieter für POP3-Mail-Kontos eröffnen.

Falls Sie ein Hotmail- oder MSN-Mail-Konto besitzen und den neuen Dienst von Microsoft erworben haben, gehen Sie wie folgt vor, um Ihr E-Mail-Konto mit IncrediMail zu konfigurieren: <<<

Is schon wieder Karnevalszeit oder was????

3. Prenzhill

Prenzhill ROM

Hallo, habe auch ein Problem mit IncrediMail. Seit gestern kann ich es leider nicht mehr öffnen,jedesmal wenn ich IncrediMail öffnen möchte kommt folgende Meldung :Keylib error: #15 -> FILE MISSING !!
    Kann mir da vielleicht jemand helfen??
    Vielen Dank
    Prenzhill@gmx.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page