1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Incredi-Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by Svenjagabriele, Mar 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöchen,
    wollte nur mal nachfragen, ob jemand von Euch Erfahrung mit Incredimail hat.Bei mir gehts sehr selten das eine Mail gesendet wird, im Moment gar nicht. Da heißt es immer "Connetion to Server has failed".
    Hab aber genau die selben Einstellungen wie bei Outlook und Web.de. Die Konten alles das gleiche, was läuft da schief.
    Würde Incredimail gerne benützen, da man superschöne E-Mail's zaubern kann.
    Wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte an was es liegt. Hab aber nicht viel Ahnung von "PC-Sprache".
    Liebe Grüße Svenjagabriele:heul: :aua: :bet:

2. DKL092

DKL092 Byte

>Da kommt aber noch eine weitere Meldung die Sinngemäß sagt >ich solle mich erst anmelden.
    >dann rufe ich meine Mails ab.. und schon kann ich auch senden.
    <Das Problem tritt bei mir nur bei web.de auf.

Das ist eine Sicherheitseinstellung von Web.de. Du musst erst über den POP3 Server in deinem Account anmelden, bevor du eine
    Email senden kannst. Das soll vor Missbrauch schützen.

3. ulfu

ulfu Kbyte

@svenjagabriele

abgesehen davon, daß hier im Forum schon genug zu dem Programm Incredimail gesagt wurde (Versuch es mal wieder los zu werden), das Problem mit Connection to Server... tritt bei mir auch auf und ich benutze Post Me.
    Da kommt aber noch eine weitere Meldung die Sinngemäß sagt ich solle mich erst anmelden.
    dann rufe ich meine Mails ab.. und schon kann ich auch senden.
    Das Problem tritt bei mir nur bei web.de auf.

Gruß ulfu

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ist eventuell eine Firewall am Laufen?

5. Hy Wolle,
    habs so gemacht wie Du gesagt hast, geht trotzdem nicht immer wieder die selbe Meldung.Na mal sehn was ich mache. Ich hab Web.de und Yahoo.de. Bei Hotmail zeigst gleich null an, daß geht gar nicht.
    Liebe Grüße Svenjagabriele :aua: :heul:

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Bei welchem E-Mail-Anbieter bist du denn?
    Gehe mal auf
    • Werkzeuge
    • Konten
    • betroffenes Konto markieren
    • auf Eigenschaften klicken
    • Servers
    • und unten zwei Hacken setzen

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page