1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Incredimail! DER Knaller!

Discussion in 'Software allgemein' started by lejk, Aug 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lejk

lejk ROM

Incredimail, ein neues mailprogramm das Outlook Express uralt aussehen läßt! Unbedingt ansehen die DEMO unter www.incredimail.com !!! Nur EIN dickes Problem: Es SENDET mails zuerst, statt sie abzuholen, was unweigerlich zu einer Fehlermeldung führt!
    Im Programm selbst scheint es unmöglich diese Reihenfolge zu ändern! Wer hat den rettenden Tip???? Werde den Retter in mein Nachtgebet einschließen!
    [Diese Nachricht wurde von lejk am 05.08.2001 | 19:05 geändert.]

2. timbomann

timbomann Kbyte

isch benutze überhaupt keine html-mails :D :p :D
    wat sollte ich denn mit son prog. :aua:

3. agtsl

agtsl Byte

zu incredia habe ich nur eine bemerkung:

es ist eines der unsichersten mailproggis überhaupt den machern kam es nur darauf an es ein wenig bunt zu machen das kann man auch mit anderen progs die wesentlich sicherer sind

aber wer es mag soll ja mal schauen gell wie nett das es genügend gibt die sowas nutzen die viren würmer und trojaner, wollen ja auch was zu tun haben

:D

4. grizzly

grizzly Megabyte

zum einen läßt sich IM so einstellen,daß man auch senden kann,ohne erst die mail zu holen,schau mal richtig in den einstellungen nach.
    zum anderen ist dieses programm nur eine optische verbuntierung von outlook express,da es auf dem gleichen kern aufbaut.

vom sicherheitsaspekt her gesehen ist IM so offen wie ein scheunentor,von sicherheit kann da absolut keine rede sein.
    solltest mal den test von www.gfi.com machen (http://www.gfi.com/de/emailsecuritytest/) da wirste dein blaues wunder erleben....jedes noch so einfache script wird ohne rücksicht ausgeführt.....

wenn du deinen rechner für die welt freigeben willst,ist Incredimail genau das richtige.....

5. Tobbworld

Tobbworld Kbyte

Weis ja nicht, ob du bei gmx oder so bist. Gibt in Accounts die Möglichkeit, dass du dich beim senden vorher anmeldest. Muss ich daheim mal nachenschauen.
    Funktioniert aber auf alle Fälle.
    BEnutze es ja auch.

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Wenn du unbedingt das Proggy verwenden willst und sich das Teil beharrlich weigert, kannst du z.B. einen Lokalen Mailserver installieren, der die Korrespondenz mit den "wirklichen" pop3- bzw smtp-Servern übernimmt.

Hamster z.B. kann das.

7. UserError

UserError Halbes Megabyte

Tja, ist wohl doch nicht so der "Knaller"! :D

Obwohl ich html-Mails durchaus mag, sind die mit Incredimail erstellten einfach nur dick, bunt und lästig!

8. geka01

geka01 Byte

Hi.
    Ich benutze IM schon ziemlich lange. Unter XP. Fehlermeldungen sind mir nicht vorgekommen. Je nach Einstellung kann man aber auswählen ob erst abgeholt oder gesendet werden soll. Allerdings nicht automatisch, sondern per Mausklick. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page