1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Incredimail Linkeinstellungen

Discussion in 'Mail-Programme' started by mesaboogie, Feb 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mesaboogie

mesaboogie Byte

Hallo,

Ich binn zur Zeit sehr aktiv im Paid4 berreich wo man unter anderem viele Links klicken muss die ich per E-Mail bekomme.

Jetzt hier meine Frage: Was muss ich bei Incredimail bzw. Firefox einstellen dass ich die Links in der Mail anklicke, Incredimail aber trotz allem offen bleibt und nicht wie üblich der Firefox auf geht. Der Link soll sich allerdings im Hintergrund schon im Browser öffnen.

Ab und zu klappt das auch aber ich weiß nicht an was das liegt.

Schon mal danke für die Antworten

2. mesaboogie

mesaboogie Byte

Niemand eine Idee?

3. mesaboogie

mesaboogie Byte

So, einen anlauf mache ich noch. Vielleicht hat jetzt ja jemand eine lösung für mich.

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Du willst also das Links automatisch geöffnet werden und der Browser in Hintergrund bleibt?

5. mesaboogie

mesaboogie Byte

Ja genau. Ich möchte das sich die links im Hintergrund im Browser öffnen, allerdings das Mailprogramm im Vordergrund offen bleibt und Windows nicht direkt zum angeklickten Link wechselt.

Gibts da eine möglichkeit das hinzubekommen?

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

So ist das nicht zu machen.
    Mail kommt rein und man muss manuel klicken.
    Vielleicht kennst du einen Programierer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page