1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Incredimail - Öffnet dauernd automatisch

Discussion in 'Mail-Programme' started by Mevr-F, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mevr-F

Mevr-F ROM

Hallo,

ich bin, bis auf ein übel, sehr zufrieden mit dem Mailprogramm Incredimail:

Und zwar öffnet es sich dauernd automatisch. Auch, wenn es ungeöffnet ist. Das ist nervend, da ich diesen Laptop nicht alleine benutze und nicht jeder meine Mails lesen soll.

Wie kann ich es verhindern, dass sich das Programm nicht dauern selbstständig öffnet ?

Lg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bist du sicher, dass Incredimail beim Windows Start nicht mitgestartet wird?
    Es könnte im Hintergrund laufen und bei Eingang einer Mail automatisch ein Fenster öffnen.
    Deine Daten kannst du schützen, indem jeder Benutzer ein eigenes Konto hat und so keinen Einblick in andere Mails.

3. hallo,

ich hab an anderer Stelle schon einmal diese Frage gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.

Ich habe das Problem dass Incredimail offenbar nur mit einer ganz bestimmten Flashversion funktioniert, die aber schon älter ist. Da ich zwecks der Sicherheit aber stets alle Komponenten auf meinem System 100% aktuell halte, läuft das Programm nicht. Ist Euch dieses Problem bekannt und kann man es irgendwie lösen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page