1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IncrediMail Problem!!!

Discussion in 'Mail-Programme' started by Meiki86, Jun 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meiki86

Meiki86 ROM

hallo,

kann mir einer helfen?
    ich habe incredimail installiert, kann aber weder mails senden noch empfangen. hab alle daten so eingegeben wie man es sollte, oder gibt es was zu beachten wenn man sein email-account bei lycos hat?
    bitte helft mir, ich würde gerne incredimail benutzen können.

liebe grüße

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Folgendes gefunden:

3. Meiki86

Meiki86 ROM

das habe ich auch schon probiert, das funktioniert aber irgendwie auch nicht. haben Sie eine Ahnung woran das noch liegen könnte.

vielen dank trotzdem für Ihre hilfe

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Meiki86

In Internetforen ist es allgemein üblich, daß man sich duzt. Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn du uns weiterhin siezen möchtest. ;)

Gruß
    Nevok

5. Meiki86

Meiki86 ROM

ich duze euch gerne, aber das löst mein problem auch nicht. hat irgenwer eine ahnung warum ich keine emails senden und empfangen kann.

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Hast du denn den Premium Account von Lycos?
    Ansonsten kannst du es vergessen.

7. Meiki86

Meiki86 ROM

ne das hab ich nicht.
    weisst du denn einen anderen account, wo es klappen würde wie z.b. gmx oder web usw? hotmail habe ich schon ausprobiert, das funktioniert aber auch nicht.

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

http://isnoop.net/Google-Mail/

Link anklicken und Einladung für Google Mail senden lassen.

Oder einen anderen Service verwenden, z.B. web.de oder Yahoo.

Eine Liste mit Pop3 servern findest du HIER.

9. Meiki86

Meiki86 ROM

vielen dank, ich hab mir jetzt ein neues account bei freenet angelegt, jetzt funktioniert alles.

danke und einen schönen tag noch

10. paderfan

paderfan ROM

Hallo ich habe das selber Problem.
    Nur ich habe eine eigende Webseite und weiß 100%tig das ich POP 3 Adresse anlegen kann, es ging ja vorher, nur mit dem Programm nicht?!

Kann mir dort jemand weiter helfen?

11. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Bei welchen Webhoster ist deine Website?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page