1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Incredimail.... Probleme nach Neuinstallation von XP

Discussion in 'Mail-Programme' started by ODO, May 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

Hallo !
    Hatte vor der Neuinstallation von Win XP SP2 auch noch einen Mailclient Namens "Incredimail" Vollversion und registriert.

Nun nutze ich aber das bessere Mailprogramm "Gcmail" von "gevesoft.de"

Ich hatte auf Incredimail jede Menge Mails abgespeichert und habe nun keinen Zugriff mehr darauf, selbst nach Neuinstallation des PROGRAMMS Incredimail. Auch lässt sich die Vollversion nicht mehr neu aktivieren, selbst mit der Original Reg Nummer ( Meldung: keine Reaktivierung mehr möglich )
    Das alte Installationsverzeichnis ist noch auf der Festplatte vorhanden, auf der vorher Incredimail installiert wurde, auch die gesicherten Mails und Einstellungen sind dort vorhanden mit den Dateiendungen z.B. für eingegangene Mails(INBOX.imm )
    Kann da mal bitte jemand helfen, wie ich diese Mails wieder zurückbekommen kann ?
    Sobald ich diese Mails ( Ein- und Ausgang ) wieder habe, werden diese gesichert und Incredimail verschwindet auf nimmerwiedersehen....

2. Hallo.
    Ich glaube vor der Deinstallation des IM Programmes mußte man den Registrierungsschlüssel löschen.
    Deswegen nimmt er Ihn jetzt nicht mehr??.
    Man kann nur an die Israelis schreiben und einen neuen anfordern.
    Aber schau mal unter www.mailhilfe.de nach da ist das ausführlich beschrieben,denn es gibt viele User mit den gleichen Problemen.
    Mit freundlichem Gruß
    Lothar.

3. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Bei deinem neuen Email Prog auf Importieren gehen dann kannst du dort auswählen von welchen Account du Imprtiren willst.
    Bei dir sollte da dann
    Incredimail und Outlook stehen

Dann werden deine Nachrichten auf den neuen Account übertragen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page